top of page

Leistungen

Ich biete meine Dienste in zwei Bereichen an: Mentaltraining und wissenschaftliche Kommunikation. Schau dir meine Angebote an und such dir was aus.

Mentaltraining

Der_Wolf_Legendary_hero_from_behind_walking_into_an_epic_landsc_509012e3-45f9-4b00-ab5d-e4

Werde zum Boss

- Erlange mehr Selbstbewusstsein.

- Lerne dich durchzusetzen.

- Verliere die Angst vorm Scheitern.

- Verliere die Angst vor Ablehnung.

Der_Wolf_Extremely_effective_and_intelligent_student_studying_a_8c3a24cb-6661-4f38-81f7-04

Werde zum Profi

- Erreiche endlich deine Ziele.

- Steigere deine Effektivität.

- Steigere deine Lernfähigkeit.

- Mach ein Spiel daraus.

Hogna 1 1 1 1 1.jpg

Besiege deine Angst vor Tieren

Hast du Angst vor Spinnen, Schlangen oder anderen Tieren? Kein Problem! Ich helfe dir, es im Griff zu bekommen!

Der_Wolf_Adventurous_path_in_an_exotic_world_47e26d0d-1972-4301-9e30-07e0926139e0.png

Individueller Mix

Keines der bisher genannten Produkte passt genau? Kein Problem! Melde dich bei mir, schildere mir dein Problem und wir finden einen Ansatz, der genau auf dich zugeschnitten ist!

Wissenschaftliche
Kommunikation

Der_Wolf_legendary_person_speaking_in_front_of_a_huge_audience__c2b5c5f7-dc84-4332-ba09-9a

Selbstsicher auftreten vor Publikum

- Werde besser vor der Kamera und vor Publikum.

- Überwinde Lampenfieber.

- Verwandle Unsicherheit in Sympathie.

- Erstaune sie!

ich 3787373.jpg

Lerne mein Handwerk

- Lerne, wie du geniale Inhalte produzierest.

- Baue ein effektives Setup aus Hardware auf.

- Lerne den Umgang mit deinem Equipment.

Individueller Mix

Keines der bisher genannten Produkte passt genau? Kein Problem! Melde dich bei mir, und wir finden einen Ansatz, der genau auf dich zugeschnitten ist!

Vipera aspis insta.jpg

Grundkurs Zoologie

-Alles, was du über Zoologie wissen musst, kurz und knapp zusammengefasst.

-Einen Überblick über das Reich der Tiere.

-Tiere erkennen und einordnen.

-Perspektiven für die Zukunft erkennen.

- Den Mensch als Spezies besser verstehen.

large-audience-crowd-gathering-at-a-conference-wat-2022-11-04-00-59-41-utc.jpg

Werde zum Meister des Erklärens

- Fasziniere dein Publikum.

- Lerne, wie du komplexe Inhalte einfach erklärst.

- Werde zum Lieblingslehrer deiner Schüler/Studenten.

bottom of page